Offene Stellen bei der Freien Dorfschule Modautal

Willkommen auf der Seite für die offenen Stellen der Freien Dorfschule Modautal e.V. (in Gründung). Unsere Dorfschule, die stark mit ihrer Heimat und der Region verknüpft ist, verfolgt ein eigenes pädagogisches Konzept. Als altersübergreifender und inklusiver Lernort legen wir großen Wert auf die Individualität jedes Kindes und fördern ein freudiges Miteinander-Lernen.

Wir wollen einen Ort des Wohlfühlens schaffen, an dem alle Beteiligten – Lernende, Lernbegleitende und Mitwirkende – gerne zusammenkommen. Unser Ansatz basiert auf Umgang auf Augenhöhe und einem achtsamen Miteinander. Vielfalt, Verantwortung und Vertrauen sind unsere Kernwerte, die sich in all unseren Aktivitäten widerspiegeln.

Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden und gemeinsam mit uns an einer individuellen und naturverbundenen Bildung arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Stellenanzeige der Freien Dorfschule Modautal

Bewerbungen bitte an:

E-Mail: info@dorfschule-modautal.de

oder per Post:

Freie Dorfschule Modautal e.V. (in Gründung)
Am Sonnenhügel 5
64397 Modautal

Du möchtest mehr über unser Team und unsere Vision erfahren oder dich aktiv an der Entstehung der Freien Dorfschule Modautal beteiligen?

⇒ Jeden 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns in der Pfarrscheuer Beedenkirchen

⇒ Hier stellt sich ein Teil unseres Gründungsteams vor